Notice: Undefined index: 67c3c1023c65a47f in /var/www/vhosts/web198/html/zwilobit/index.php on line 1
zwilobit » Blog Archive » Rote Wangen, Jacke auf

Rote Wangen, Jacke auf

Der Kollegin noch gesagt, man bliebe der Kälte wegen nicht lange draußen.

Draußen Fußball gespielt. Fünf Jungs und Praktikantin auf der einen, Kollegin, Junge und ich auf der anderen Seite. 8:5. Scheiße, verloren. Aber Spaß gehabt und bei all der Freude und Spielerei beinah zu spät zum Mittagessen gekommen.

(Anfangs habe ich zwei Jungs umgerannt, weggeschubbst, einen schwer verletzt und ein Bein gestellt. Dann hab ich mich erinnert, daß ich gegen Kinder spiele.)

5 Responses to “Rote Wangen, Jacke auf”


  1. na wenn da mal nicht noch jemand auf den zug für 2011 aufspringen möchte…

  2. versteh ich nich.

  3. Ich könnte mir vorstellen, dass der Matthias mit dem Zug für 2011 ganz vielleicht im übertragenen Sinn meinen könnte, ob du eventuell beabsichtigst, bei der Frauenfußball WM teilzunehmen. Vielleicht.

    (Kommentatoren erklären Bloggern ihre Kommentare.)

  4. aaaaaahhh!
    natürlich!
    d’oh!

    aber nein, ich will einfach nur spielen.

  5. einfach ins himmelblaue geraten… aber sehr gut!